Building a strong foundation for your real estate assets

The Management Team

  • Managing Director

    Birgit Steenholdt-Schütt

    Lawyer

    Born in 1955 in Husum. Studied law in Marburg and Hamburg. Worked as a lawyer in construction and architectural law as well as tenancy law until 1990. Since 1985, managing director of Hachmann WEG-Verwaltung GmbH.

    Phone: +49 (0) 30 666 504 -92

    bss@hachmann-hausverwaltung.de


    team-placeholder
  • Managing Director

    Manuela Thamm

    Property and Housing Industry Tradeswoman

    Born in 1972 in Strausberg. Joined Ernst G. Hachmann GmbH in Berlin in 1999 after several years of employment in a property development company, initially as an executive assistant. In 2009, appointed as am managing director.

    Phone: +49 (0) 30 666 504 -650

    thamm@hachmann-hausverwaltung.de


    team-placeholder
  • Managing Director

    Andreas Wallrath

    Attorney/ Property and Housing Industry Tradesman

    Born in 1979 in Hamburg. Studied law in Potsdam. Admitted to the bar at the Berlin Chamber of Lawyers. Member of the working groups Tenancy and Residential Property Law. Since 2010, with Ernst G. Hachmann GmbH in Berlin. Appointed managing director of Hachmann WEG-Verwaltung GmbH in March 2014.

    Phone: +49 (0) 30 700 800 138

    wallrath@hachmann-verwaltung.de


    team-placeholder

Ein starkes Fundament für Ihre Immobilien

Die Geschäftsleitung

  • Geschäftsführerin

    Birgit Steenholdt-Schütt

    Rechtsanwältin

    Geboren 1955 in Husum. Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und Hamburg. Bis 1990 tätig als Anwältin in Bau- und Architektenrecht sowie Mietrecht. Seit 2004 Geschäftsführerin der Hachmann WEG-Verwaltung GmbH.

    Tel +49 (0) 30 666 504 -72bss@hachmann-hausverwaltung.de

    team-placeholder
  • Geschäftsführerin

    Manuela Thamm

    Kauffrau der Grundstück- und Wohnungswirtschaft

    Geboren 1972 in Strausberg. Nach einer mehrjährigen Beschäftigung in einer Bauträgergesellschaft seit 1999 bei der Ernst G. Hachmann GmbH am Standort Berlin, zunächst als Assistentin der Geschäftsführung. 2008 Bestellung zur Geschäftsführerin.

    Tel +49 (0) 30 666 504 -650thamm@hachmann-hausverwaltung.de

    team-placeholder

  • Geschäftsführer

    Andreas Wallrath

    Rechtsanwalt / Kaufmann der Grundstück- und Wohnungswirtschaft

    Geboren 1979 in Hamburg. Studium der Rechtswissenschaften in Potsdam. Zulassung zum Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Seit 2010 bei der Ernst G. Hachmann GmbH am Standort Berlin. Bestellung zum Geschäftsführer der Hachmann WEG-Verwaltung GmbH im März 2014.

    Tel +49 (0) 30 700 800 138wallrath@hachmann-verwaltung.de

    team-placeholder